Acrylmalerei

Im Laufe der Jahre hat sich eines meiner Hobbies immer mehr in den Vordergrund gestellt.
Die Liebe zur Malerei!

In der Acrylmalerei lasse ich meinen Händen und meinem Geist freien Lauf und schließe ganz viel Liebe und Kreativität in das Bild ein. Ich möchte ein Erlebnis und gleichzeitig tiefe Zufriedenheit und Harmonie mit meinen Werken schaffen.
Ich liebe es auf Großformaten, oder auch harmonisch im „Goldenen Schnitt“ zu malen und gerne fertige ich auch Bilder in moderner Acryl- Mischtechnik in Deiner Wunschfarbe an.

Der Name PEO steht für: persönlich, einzigartig, offenherzig
und ist gleichzeitig die Abkürzung meines Namens.

Ein paar der hier abgebildeten Exemplare sind noch zu haben, Anfragen gerne per Telefon oder E-Mail.

petra operschall acrylmalerei

KONTAKT

Petra Operschall
Tulpengasse 1, 2522 Oberwaltersdorf
0650 3654 283
peo@die-macherei.at